Hühnerhaut und Herzklopfen

die Freie Zeremonie - eine Alternative zur kirchlichen Trauung

Als Liebende möchtet ihr euch zu einander bekennen,

das Jawort geben, ein Bündnis eingehen, die Liebe und das Glück feiern oder das Versprechen erneuern.

 

Die freie Zeremonie ist eine Alternative zur kirchlichen Trauung.

 

Eure Wünsche werden wahr für den wichtigsten Tag im Leben, die "Hohe Zeit" für Euch.

 

Jedes Paar hat seine ureigenste Geschichte, die steht im Mittelpunkt.

Der Höhepunkt das JA-Wort, das Bekenntnis, die Liebeserklärungen, der Kuss.

Wie sieht Eure Zeremonie aus?

Soll es ein rauschendes Fest werden oder fein und smart im engsten Kreise euer Lieben, gar zu zweit sein?

 

Soll es in einem historischen Gebäude, in der Natur, auf dem Wasser, im Himmel oder auf einer Bergspitze eure Herzen laut schlagen lassen?

 

Soll es das Kleid und der Anzug werden oder wollt Ihr frei kreativ sein?

 

Was immer Ihr Euch wünscht, es ist es wert Wirklichkeit zu werden.

Vieles ist möglich.

Wie wird euer Traum wahr?

Ein Erstgespräch klärt. Die Chemie muss passen. Wenn wir sehen es passt, gehen wir den zweiten Schritt. Ihr erzählt mir getrennt voneinander eure Geschichte und ich füge sie zu einem Ganzen.

Zwei Sichtweisen eine Herzgeschichte, wie zauberhaft, wie magisch, wie exklusiv.

 

Im Anschluss an die Zeremonie darf ich euch eure Geschichte überreichen, so habt ihr sie immer zur Hand, wenn euch danach ist.


Ich könnte eure Zeremonienleiterin sein, eure Rednerin sein. Da, wo die Liebe wohnt, ist mein Zuhause.

Die Freude euch kennenzulernen, euch zu begleiten und einen verantwortungsvollen Part leisten zu dürfen, lässt mein Herz höher schlagen.


Die Liebe immer tiefer lieben.

 

Stehe in meiner schönsten Blüte,
finde Menschlichkeit in mir selbst.
Finde Zeit für Liebe.
So schnell wird mich diese Fährte nicht mehr los.

 

Deine Flamme in dir ist nun so hell,
dass es um dich herum zu leuchten beginnt.
So ist es, wenn du liebst.

 

So ist es, wenn deine Liebe nicht mehr zu bändigen ist:
Sie will in die Welt und wird nicht nur für dich,
sondern für alle ein Segen sein.

Jwala Gamper


Zur Orientierung

Investition ab CHF 650 - 850

Kontaktiert mich für ein Erstgespräch, passen wir zusammen wird massgeschneidert.