Mein Herzfeuer ist...

... dich tatkräftig zu unterstützen, innere und äussere Ordnung und Klarheit in dein Leben zu bringen, damit Räume frei werden für die Menschen und Dinge, die dir wichtig sind. 

was nicht jeder über mich weiss

Ich liebe Spargeln aus der Dose mit viel Tuben-Mayonnaise (auch mal zur gesunden Ernährung), lache für's Leben gerne und sortiere meine Textilien nach Farben, ja, ich hänge sogar ratz fatz von hell nach dunkel meine Wäsche zum Trocknen auf. Bei Himbeeren, schnellen Sportwagen und der Patrouille Suisse kriege ich eine Haut von die Gans und beim Buddeln im Garten regeneriere ich tief und räume Geist und Seele auf. Bei Schürzen und Regenstiefeln klopft mein Herz etwas schneller und ich liebe mein Leben.

Ungehobelte Personen und fehlende Tischmanieren gehen mir auf die Nerven und bei Schleichern und rücksichtslosen Verkehrsteilnehmern komme ich in Wallungen. Um Sturköpfe, die sich selber beklagen, Drama-Queens und aufgeblasene Egos mache ich einen Bogen und bei Verhinderern und denjenigen, die alles und jeden schlecht machen müssen, sei es aus Gewohnheit oder Prinzip, komme ich richtig aus dem Sattel.

persönlich

In komplizierten Verhältnissen, ohne Netz und doppelten Boden, wurde ich schnell erwachsen. Bei uns war wenig "in Ordnung" und dies sollte meine Chance und mein Wachstum werden, das Pendel in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen.

in die wiege gelegt bekommen

In Ordnung bringen, aufräumen und verwandeln sind Teil meiner DNA.

Mein kleines Kinderreich räumte ich schon aus freien Stücken und mit Freude auf. Sortierte, gestaltete und dekorierte immer wieder auf's Neue. Ich nahm wahr, wie Ordnung und Neugestaltung sich jedes Mal anders anfühlten und Stimmungen sich veränderten. Irgendwann sehnten sich auch mein Herz und Hirn nach Ordnung. Die innere Ordnung fehlte mir. Damals wusste ich noch nicht, dass Dinge, Räume, Herz und Hirn wechselseitig energetisch zusammenwirken.

der Nährboden für Wachstum - Lehrjahre sind meisterjahre

Es wurde ein langer Weg herauszufinden, wie alles zusammenhängt. Dies brachte mir den ersehnten Durchbruch in ein von mir selbst gewähltes und kreiertes Leben. Durch persönliche Weiterentwicklung ist mein "altes" Leben Lichtjahre von meinem Jetzigen entfernt.

Lange Rede kurzer Sinn, Lehrjahre sind Meisterjahre.

Meine freude - meine Passion

Ich bin eine Ordnungsmacherin und habe aufräumen im Blut. Wahrnehmung, Ordnung und Klarheit sind mein Metier. Aussen und innen sind untrennbar und wirken gegenseitig.

Durch meine Lebensreise, Ausbildungen und ein Reichtum an Erfahrungen stehen dir ein Reichtum an Wissen, Erfahrungen, Erkenntnisse und Praxis zur Verfügung. Sie lassen mich meinen Lebensauftrag kompetent und mit feiner Wahrnehmung ausführen in Liebe zu deinem Anliegen.


ausbildungen und mentoren


Ausbildung Psychotherapeutische Beratung, Mentaltraining, Körperübungen, Entspannungstechniken bei Jolanda und André Magnin CH

Trainer Zertifizierung Denk - und Kreativitätsmethoden von Dr. Edward De Bono bei Andreas Novak DE

Trainer Zertifizierung Manager Training von GRID International bei Wolfgang Thiele DE

Ausbildung Reality-Creating - von der Vision zur Manifestation bei Dietrich von Oppeln DE

Enneagramm der Manifestation bei Karl Gamper A


Roger Bachmann, mein Ehemann und bester Freund

Jacqueline Wiesli Schwarz, Freundin, Komplementärtherapeutin Polarity und Gründungspartnerin vom Sanften Fasten

Sabine Asgodom, Journalistin und Autorin. Gründerin von Asgodom live. Training.Coaching.Potenzialentwicklung.

Vera F. Birkenbihl, Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten

Dr. Joe Dispenza, Neurowissenschaftler, Lehrer und Autor

Dr. Deepak Chopra, Facharzt, Lehrer und Autor  - Gründer vom Chopra Center of Wellbeing

Eckhart Tolle, Lehrer und Autor

... und HerzMenschen, die Teil meines Weges waren oder sind.