2 - Tages Seminar für Frauen

Wie schön du bist


Wie bringe ich meine innere Schönheit zum Strahlen?

Der erste Eindruck, den wir vom Gegenüber haben, basiert auf der äusseren Erscheinung. Ein ansprechendes, gepflegtes Äusseres ist Teil von einer anziehenden Gesamt-Erscheinung. Doch ein attraktives Aussehen und eine faszinierende Ausstrahlung gründen nicht allein auf Äusserlichkeiten, sondern auf innerer Schönheit. Selbstakzeptanz und Selbstliebe schaffen eine Aura von Würde und Schönsein, die sich nicht kaufen lassen. Verschmelzen das Innere und die Verpackung, intensiviert sich unsere Aufmerksamkeit und wir fühlen uns angezogen von einer authentischen und unverwechselbaren Schönheit.

Was wir denken und fühlen, das strahlen wir aus - und was wir ausstrahlen, ziehen wir an.

Mach mit uns den Unterschied und komm mit auf eine bewusste Reise, die klärt, befreit und belebt, die neue Sichtweisen und Ansätze für einen liebevollen Umgang mit sich selbst eröffnet.

3 Expertinnen unterstützen und begleiten dich in ein Schönsein,

das leuchtet und strahlt, anzieht, attraktiv und wohltuend ist.

Fühle wie schön du bist

Rosmarie Marti, Seminarleiterin und Erwachsenenbildnerin seit über 15 Jahren

Wir lassen einschränkende Denk-, Fühl- und Handlungsmuster los und erlauben uns einen liebevollen Umgang der Selbstliebe und des Selbstwertes.

 

Durch Anleitungen und Übungen (an)erkennen und würdigen wir uns und unseren Körper.

Durch Zwiesprache, Versöhnung, Annahme, fühlendes Erleben und Sehen unserer eigenen Energie treten wir in eine verständnisvolle Beziehung zu uns selbst. Wir nehmen unseren Platz ein.

 

Wir harmonisieren und kreieren Wirkungsfelder, die uns innen wie aussen strahlen und leuchten lassen, die uns guttun, in denen wir gerne sind.

Nicole Högger, Naturcoiffeuse, Inhaberin eines Salons und Referentin für Haut und Haare

Ihr Können und ihre Erfahrungen teilt sie mit uns. Sie ermöglicht uns einen gänzlich neuen Blickwinkel auf Haar und Haut. Durch praktische Übungen wird sie uns wahrnehmend und achtsam anleiten. Wir dürfen erproben und fühlen und unsere Haut- und Haarthemen zur Sprache bringen.

 

Es ist mir ein Anliegen, dass wir Frauen zurück zu unserer Kraft finden. Ich sehe es als meine Aufgabe, dass ich Frauen eine ganzheitliche Sichtweise aufzeigen kann und sie bestärken, wie sie ihre Haut und Haare annehmen können. Nicht nur die Symptome sehen, sondern dahinter schauen und erkennen, was uns der Körper zeigen will. Dann kommts ins Fliessen, in Bewegung und dafür setze ich mich ein.

Claudia Larsen, Fotografin und Inhaberin eines Fotostudios für Frauen

Sie wird dich mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer herzlichen Art in deiner Seelen-Schönheit ablichten.

 

Geniesse einen privaten Moment mit ihr und einem 30-minütiges Shooting. Wenn das Wetter es erlaubt in der schönen Natur.

 

Die Fotos werden dir zur Verfügung gestellt, davon wählst du deine 5 Lieblingsbilder aus, die sie für dich bearbeitet. Sie werden dich an deine Wesensqualität erinnern und dir wie ein Erinnerungsanker dienen.

Für wen ist dieses Seminar geeignet

Frauen, die mit ihrem Körper und Aussehen in Einklang kommen wollen und genug davon haben, eigenen oder fremden Ansprüchen nicht zu genügen. Für sie werden diese beiden Tage ein wirkliches Geschenk werden. Ich stehe jetzt schon dafür gerade, dass sie sich nach diesem Seminar anders sehen, fühlen und erleben.

Frauen, die in Lebenssituationen stecken, die ihnen viel abverlangen. Denen die Muse und die Zeit fehlt, sich um die innere und äussere Schönheit zu kümmern und gleichzeitig sich danach sehen. In den 2 Tagen Impulse, Balance und Raum zu finden sind wohltuend und lassen wieder tief durchatmen. Sich eine kleine Auszeit gönnen, in denen es nur um dich geht.

Schönheit und älter werden kann für viele eine Herausforderung sein. Das Aussehen, der Körper verändern sich und damit erst mal klar zu kommen kann ganz schön verunsichern. Für diese Frauen wird dieses Seminar eine Offenbarung werden. Erkenntnisse, neue Sichtweisen und Erleichterung bringen und sie im neuen Licht erstrahlen lassen.

Frauen, die den Wunsch verspüren, sich der eigenen Schönheit hinzugeben und sie noch bewusster von innen leuchten lassen wollen.

Seminarzauber

Das sind berührende Momente, wenn wir uns in unsere Schönheit und Weiblichkeit hinein bewegen. Wir nehmen schnell wahr, wie gut uns dies tut und wie sich in kürzester Zeit Energie und Ausstrahlung verändern.

Das Seminar bietet Raum und Gemeinschaft für Verständnis, Offenheit, Ehrlichkeit, Wärme und Herzqualität. Es gibt keine Vorgaben, wie Frau zu sein hat. Wir werden über so viel Schönheit und Vielfalt verzaubert und uns bewusst sein, wie schön und einzigartig jede Frau ist. 

alles auf einen Blick

Download
Seminar "Wie schön du bist"
Informationen auf einen Blick.
Seminar Informationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.0 KB


Gerne zum Einlesen

Diese Blogs zum Thema helfen sich mit dem Thema noch mehr zu verbinden.