Reality Creating

Reality Creating · 24. Juni 2021
Wir Frauen sind so viel schöner, als uns das Aussen weismachen will. Wir steigen da aus und leben unsere eigene Schönheit und Sinnlichkeit ohne fremde Denk- und Bilderkorsette. Wir strahlen und leuchten und feiern. Sei mit dabei! Anmeldeschluss Ende Juni.

Reality Creating · 23. Juni 2021
Unser Ansinnen ist unser Inneres und Äusseres anzuerkennen und uns unsere Schönheit frei zu erlauben. Wir können damit aufhören uns mit anderen zu vergleichen und uns verändern zu wollen, um den anderen zu gefallen, denn wir sind schon gut genug. In Wettbewerb mit anderen zu treten, können wir getrost hinter uns lassen. Besser ist es ohnehin, dass jeder so sein darf, wie er ist. Wir lassen die Begrenzungen und Anstrengungen, negative und begrenzte Bilder, Glaubenssätze und Prägungen...

Reality Creating · 07. Juni 2021
Wenn Selbstliebe keinen Einzug hält, führen wir ein Leben im Schatten. Wenn Selbstakzeptanz und Selbstachtung keinen Einzug halten, führen wir einen Kampf, den wir nicht gewinnen können und verlieren uns in Zweifeln, Kritik, Verachtung, Ablehnung und Vergleichen. Damit ziehen wir uns jedes Mal den Stecker, trennen uns von einem gesunden Selbstwert und fügen uns Schmerz zu. Unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen widerspiegeln diesen unglücklichen und leidvollen Weg. Wir sitzen...

Reality Creating · 07. Mai 2021
https://www.claudialarsen.com/ https://www.facebook.com/claudia.larsen2 https://www.instagram.com/claudia_larsen/

Reality Creating · 06. Mai 2021
2005 verliess sie den konventionellen Weg der Friseurin und lernte den Bereich der Naturcoiffeure kennen. Begeistert verschrieb sie sich der bewussten Haararbeit. Von da an entdeckte sie immer wieder neue Herangehensweisen und gewann Erkenntnisse, wie sie Haare auch sehen und erfühlen kann. Zahlreiche Weiterbildungen führten sie zu einer ganzheitlichen orientierten Naturfriseurin und Dozentin für das bewusste Haare lesen und schneiden nach Martin Burri. Sie ist Ausbildnerin für...

Reality Creating · 05. Mai 2021
Ein 2 Tages Seminar für Frauen, die einen bewussten und entspannten Umgang mit sich und ihrer Schönheit leben wollen. Die Idee zu diesem Seminar entstand aufgrund der Unzufriedenheit von Frauen in jedem Alter mit ihrem Aussehen und den unzähligen Beeinflussungen, wie Frau auszusehen hat. Altern und Schönheit scheinen auch im Widerspruch zu stehen.

Reality Creating · 04. Mai 2021
Sie ergeben einen Sinn, durch sie können wir in der Komplexität der Welt überhaupt überleben. Unser Gehirn wäre ohne Automatismen an der Flut von Reizen und Situationen heillos überfordert. Die Kehrseite der Gewohnheitsmedaille ist, dass sie auch mit einem schlechten Ruf behaftet ist, sie kann stören, Stressreaktionen auslösen, Energie und Zeit rauben und manchmal auch unsere Gesundheit schädigen.

Reality Creating · 08. April 2021
Thematisieren wir eine unschöne Seite von uns Frauen und klären unser Verhalten.

Reality Creating · 24. März 2021
In Teil 1 ging es darum, dass die Schönheit, die aus dem Inneren leuchtet, nicht ausserhalb von uns zu finden ist. In Teil 2 wenden wir uns den Faktoren zu, die unser inneres Leuchten dimmen. Räumen wir also weiter auf und klären die Dinge.

Reality Creating · 18. März 2021
Kannst du dich vor eine Gruppe Menschen hinstellen und deutlich sagen: "Ich heisse ..... und ich bin schön. Ich fühle mich durch und durch schön! Geht das mit einem Wohlgefühl und inneren Leuchten? Warum die Frage? Weil ich umgeben von Frauen bin, die das nicht sagen können, die das nicht fühlen. Stetig mäkeln sie an sich herum, kritisieren ihr Aussehen und möchten vieles an ihrem Körper anders haben. Die Nase zu krumm, der Po zu klein, die Haare zu dünn oder was auch immer.

Mehr anzeigen