Reality Creating · 27. Juli 2020
Jahrzehntelang habe ich mich gefragt, warum leiden Menschen? Gehört Leid zum Leben? Zum Wachstum? Sind wir so konditioniert und nehmen es einfach hin, dass Leid zum Leben gehört?

Reality Creating · 16. Juli 2020
Was wir alles müssen. Wir müssen durch, heim, fort, los, raus, zurück, weiter, weg, vorbei, rein, hinaus und heran, hindurch und mit und mehr. So gesehen würden wir den halben Tag müssen. Ist dem so?

Reality Creating · 14. Mai 2020
Die Welt atmete aus. Ruhig und still wurde es in uns und um uns herum. Der aufgezwungene Rückzug ermöglichte uns zurückzukehren zu unserer wahren Natur und Kraft. Dies ist häufig ein peinvoller Prozess, denn er beinhaltet das Warten können. Kein Zudecken, kein Ablenken. Warten auf die Zeit, warten auf das , was kommen wird, warten bis sich die innere Stille einstellt, die erkennen kann. Warten, ohne dass sich etwas zu bewegen scheint. Es bescherte uns, eine innere Lähmung zu durchdringen,...

Ordnung ist kein Hexenwerk · 30. April 2020
Angesammeltes, Aufgestautes, Ballast und mehr, ich gab's lange Zeit nicht gerne her. Es war meins und ich wollte lieber darüber reden, was alles noch getan werden müsste, irgendwann.

Reality Creating · 28. April 2020
Wir alle kennen Menschen, deren ersten Satz lautet: "Das Problem ist..." . Alles scheint ein Hinderniss, eine Negation zu sein. Solche Aber-Menschen erschaffen sich eine Realität, die sich erfüllt. Sie verabschieden sich aus einer Welt der Möglichkeiten und ENTwicklungen. Und damit steigen sie aus ihrer Lebendigkeit, ihren Wünschen und Träumen aus. Sie geraten in eine Problemtrance. Wir haben immer recht, das Leben bestätigt uns zuverlässig unsere Überzeugungen, egal, mögen sie...

Reality Creating · 14. April 2020
Wir registrieren Emotionen, die uns entgegengebracht werden. Die einen gefallen uns und und die anderen nicht. Die einen können uns guttun und die anderen setzen uns zu. Wir dürfen lernen, in Sanftmut und Frieden damit umzugehen, aufzulösen, uns nicht anstecken zu lassen. Unser Immunsystem reagiert auch auf Emotionen.

Reality Creating · 31. März 2020
Fühlen und hören wir die sanften Botschaften, die in der Ruhe, in der Stille liegen. Gut möglich, dass sich das Gestöber in der Schneekugel erst legen muss. Und dann schöpfen wir aus der Tiefe in uns selbst, wunderbar.

Reality Creating · 18. März 2020
Alles ist möglich. Unerschöpfliche Quellen. Ich sitze da und staune. Chancen soweit das Auge reicht. Ich muss mich bloss... entscheiden. Jwala Gamper

Reality Creating · 18. Februar 2020
Serie - 7 erzeugende Energien für deine Manifestation(en) 7. Energie Wert und Wertschätzung

Reality Creating · 11. Februar 2020
Serie - 7 erzeugende Energien für deine Manifestation(en) 6. Energie Vertrauen

Mehr anzeigen