Reality Creating

Kompetenz für bewusstes erschaffen


In welcher REalität leben wir?

Jede in der ihren, jeder in der seinen. Manifestieren wir eine Idee, verändern wir einen Lebensbereich oder wollen ein Vorhaben umsetzen, so geht alles durch sechs Ko-Kreatoren. Das sind die Membranen, die zwischen dem liegen, was wir uns wünschen und dem, was wir bekommen.

Der Art und Weise, wie wir denken, fühlen und handeln, entspricht unsere Realität.

Reality Creating ist eine frische und effiziente Methode für bewusstes Erschaffen und sie unterstützen, festigen und erhalten.


Auf einen Blick

Wie Klärung gelingt


6 KO-KREATOREN

für klare und bereinigte Vorhaben

klären, reinigen, Vorhaben

Glaubenssätze, Haltung, Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Wahl.

wie realisieren gelingt


 7 ERZEUGER

unterstützen unsere Manifestation

erzeugen, Dankbarkeit, Glcük, Freude, Liebe, Nähe

Dankbarkeit, Glück, Freude, Liebe, Nähe, Vertrauen, Wert und Wertschätzung.

wie realisieren gelingt


7 FESTIGER

erhalten unser Erschaffen

erhalten Willenskraft, Verantwortung, Liebe, Nähe

Willenskraft, Verantwortung, Liebe, Nähe, Achtsamkeit, Disziplin und Ownership.



1. klären und bereinigen

Durch Sechs Ko-Kreatoren geht die Realitätserschaffung

klären und bereinigen, Vorhaben

Sie sind die Membranen zwischen dem, was wir uns vorstellen und dem, was wir bekommen. Sie gestalten aktiv mit. Sie zu kennen und zu klären ist bedeutsam.

 

Glaubenssätze, Haltung, Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Wahl. Jeder Mensch bedient sich ihrer bewusst oder unbewusst.

 

Bewusstes Erschaffen ist auch Reinigungs- und Überzeugungsarbeit. Das Unterbewusste will überzeugt werden. Um es zu überzeugen, reinigen und klären wir diese fantastischen Filter.


2. erzeugen und unterstützen

7 Erzeuger unterstützen unsere manifestation

Dankbarkeit, Glück, Freude, Liebe, Nähe, Vertrauen und Wertschätzung sind sowohl Verhaltensweisen wie auch Energien. Sie wirken wie Magnete. Aktivieren wir sie durch bewusstes Erwecken und Fokussieren.

Verinnerlichen wir sie, werden zu unserer Lebensweise. Wir entwickeln die Fähigkeit für Kohärenz, anstatt Chaos und die Fähigkeit, Ungleichgewichte schneller zu klären.

7 erzeugende Energien

erzeugende Energien

Dankbarkeit kann neue Gehirnzellen bilden und Synapsen neu verknüpfen.

Glück und Dankbarkeit lenken den Fokus auf Fülle.

Freude, Enthusiasmus und Begeisterung sind Multiplikatoren.

Lieben wir, was wir erschaffen, werden wir geradezu genial in unserem Tun.

Nähe. Halten wir Dinge auf Distanz, können wir sie nicht wirklich erzeugen.

Vertrauen in die innere Führung lässt uns im Einklang mit dem Projekt sein.

Wertschätzung für das, was wir manifestieren. Sind wir uns des Wertes nicht klar, empfinden auch andere den Wert nicht.

Bei aller Liebe zur Realitätsgestaltung sollten wir berücksichtigen, dass wir die Wege und Ergebnisse unterstützen, aber nicht manipulieren können.

Bleiben wir uns gewahr, Spirit stösst oder stoppt uns manchmal in bestimmte Richtungen  zu gehen. Im Spielfeld der freien Wahl geschehen um uns herum vielleicht Dinge, die dann unseren Weg verändern. Nun, wir haben immerfort die freie Wahl, uns wieder auszurichten und zu tun oder nicht zu tun.


3. Festigen und erhalten

7 Erhalter festigen unsere Manifestation

Wille und Willenskraft, Verantwortung, Liebe, Nähe, Aufmerksamkeit, Disziplin und Ownership festigen unsere Verbindlichkeit, Stabilität und Kontinuität und erhalten unsere Projekte/Manifestationen. Sie tragen zu ihrem gelingenden Fortbestand bei.

7 erhaltende energien

Erhaltende Energien

Wille und Willenskraft. Es geht um die Kraft etwas zu wollen. Unser bewusster Wille als Kraftquelle.

Verantwortung macht uns kreativ, wir nehmen aktiv am Geschehen teil.

Liebe und Nähe sind erzeugende wie auch erhaltende Energien.

Aufmerksamkeit gibt es in zwei verschiedenen Formen, die erste - Achtsamkeit und die zweite - Konzentration.

Disziplin heisst konsequent sein.

Ownership, sich etwas zu eigen machen, in Besitz nehmen.

Du wirst durch jede erzeugende und erhaltende Energie geführt und kannst sie mittels einer Übungsaufgabe auf deinen Bereich anwenden, so verbindest du die jeweilige Energie mit deinem Vorhaben.

Dir wird bewusst werden, welche Schätze sich in den Energien verbergen und in welchem Umfang sie dich inspirieren und zum Gelingen beitragen.

Es mag auch sein, dass du erkennst, ob du dein Vorhaben ändern oder fallen lassen willst.


coaching oder download - reality creating


Du möchtest Zukunftskompetenz für dein besonderes Anliegen und individuelles Thema erwerben?

Dies kannst du mit meiner Unterstützung tun. Sei dir gewiss, dass ist genau mein Ding und ich freue mich über deinen Auftrag. 

 

Oder du machst dies in Eigenregie und bestellst dir die E-Books "Wie Klärung gelingt - die sechs Filter der Realitätserschaffung" und "Wie Realisieren gelingt" .

Wir gehören zusammen, Wenn du

  • eine Vision oder eine Idee realisieren willst
  • einen Lebensbereich erfolgreich verändern möchtest
  • die gleichen Dinge wiederholst, die dich nicht weiterbringen, blockieren, ausbremsen.
  • du dich deiner Realitätsgestaltung bewusst werden willst

Das hast du davon

  • Kompetenz zur Realisierung deines Anliegens
  • Erzeugende und erhaltende Energien, die deine Vorhaben unterstützen und erhalten
  • Wissen und Werkzeuge für dein bewusst gestaltetes Leben
  • Bewusstseinswandel und Wachstum

So geht das, so läuft das

Ein Telefonat hilft dein Anliegen zu klären und dann setzen wir on- oder offline Termine für die Prozessarbeit an. Wir arbeiten praktisch und konkret, in Freude und Wohlwollen zueinander.

Tageshonorar CHF 450, 1/2 Tages Honorar CHF 320 oder eine Projektpauschale wählbar.


Blogies Klarheit für Herz und Hirn