best Ager - 50 plus

schöne aussichten, wenn wir klar und aufgeräumt im Leben stehen


wahre kunstwerke, durch die liebe und das Leben geformt

Best Ager, Juwel, Besonderheit

Wir haben geliebt, gelacht, geweint, gestritten, geboren, uns versöhnt, den Daumen auf die Wunden gelegt, verziehen, verdrängt, hingesehen und weggeschaut, Fehler gemacht, gelernt, entzogen, verbunden, umarmt, gefeiert, verletzt, getanzt, umsorgt, geschrien, geteilt, uns vergeben, uns entzogen, gezittert und gekämpft. Wir waren Ebbe und Flut zugleich.

lebenserfahren

Reife und Weisheit sind eine Präsenz der Liebe, Schönheit und Intelligenz und sie beginnt in uns aktiv zu werden.
Der Weg des mitfühlenden Herzens und klaren Verstandes steht uns gut.

Unsere Wege und Geschichten machen uns zu reifen Mädels. Wir bewegen und bewirken im Kleinen wie im Grossen. Wir stellen uns den Veränderungen und nehmen sie mit Humor, Gelassenheit, Kraft, Grösse, Stärke und Herzensmut an.

Unsere Meisterschaft

Im Idealfall werden wir mit jedem Lebensjahr etwas gelassener und zufriedener. Integer stehen wir im Geschehen, sind mit uns im Reinen, stehen aufrecht im Geschehen und sind uns unserer Gefühle, Gedanken und Handlungen bewusst. Wir wissen, was wir wollen, was wir können und wo unsere Grenzen sind. Es wird wieder so viel möglich.

oder wir stecken fest und haben fRagen

Die Wechseljahre stellen sich ein, unser Körper und Aussehen verändern sich und wir fühlen uns nicht mehr attraktiv.

Die Kinder sind aus dem Haus und mehr Raum und Zeit stehen uns zur Verfügung, beruflich kann eine Neuorientierung anstehen. Wir sind an einer neuen Schwelle und wollen noch was vom Leben. Das kann verunsichern und wir stellen uns Fragen wie weiter?

Prägungen und Erfahrungen können unser Leben trüben und Erinnerungen und Emotionen können unsere Lebens(t)räume und -energie blockieren. Das tut nicht gut und bremst uns aus zu tun, was wir "eigentlich" oder schon immer wollten. Um ein gutes Leben zu haben, hilft es die Dinge zu klären und materiell, mental und emotional aufzuräumen. 

Ich unterstüze dich gerne darin. Willst du ?


MentorinG und Coaching - 50 plus ein wendepunkt


Willst du deine Wohnräume von Überflüssigem und Ballast befreien? Oder geht es dir um die inneren Räume?

Kannst du Hilfe gebrauchen für eine Entscheidung, Aufgabe oder ein Thema?

Et voilà, hier bin ich. Das ist genau mein Ding. Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.

so gehen wir vor - so läuft das

Ein Telefonat hilft bei der Klärung deines Wunsches. Persönlich vor Ort oder online gehen wir dein Anliegen an. 
In Freude und Wohlwollen zueinander. Mit Hirn, Herz und Hand. Ziel - und lösungsorientiert, praktisch und konkret.

das investierst du?

Stundenansatz CHF 105, Spesen inbegriffen

halbtägig (3.5h) CHF 367 oder ganztags (7h) CHF 735

oder Projektpauschale


blogies zu best ager