Best Ager - klar und aufgeräumt

Wir sind wahre kunstwerke durch die liebe und das Leben geformt


Wir haben geliebt, gelacht, geweint, gestritten, geboren, uns versöhnt, den Daumen auf die Wunden gelegt, verziehen, verdrängt, hingesehen und weggeschaut, Fehler gemacht, gelernt, entzogen, verbunden, umarmt, gefeiert, verletzt, getanzt, umsorgt, geschrien, geteilt, uns vergeben, uns entzogen, gezittert und gekämpft. Wir waren Ebbe und Flut zugleich.

Wir sind lebenserfahren

Reife und Weisheit ist eine Präsenz der Liebe, Schönheit und Intelligenz und sie fängt an in uns aktiv zu werden.
Der Weg des mitfühlenden Herzens und klaren Verstandes steht uns gut.

Wir lebenserfahrenen Mädels sind grossartig in unseren Wegen und Geschichten, wir bewegen viel und bewirken im Kleinen wie im Grossen. Wir stellen uns und nehmen Veränderungen mit Kraft, Grösse, Stärke und Herzensmut an.

50 plus - ein WEndepunkt

Um die 50 stehen wir noch einmal an einer neuen Schwelle. Da geht noch was. Wir sind in den Wechseljahren. Unser Körper und Aussehen verändern sich. Die Kinder sind aus dem Haus, beruflich sind wir gefestigt, privat steht mehr Raum und Zeit zur Verfügung. Und wir stellen uns Fragen. Es wird wieder so viel möglich. Wir erkennen eine tiefere Bedeutung dieser Zeit(-qualität), erleben eine kraftvolle Zeit von persönlicher Neuorientierung und Ausrichtung.

Prägungen und Erfahrungen können unser Leben trüben. Erinnerungen und Emotionen können feststecken und unsere Lebens(t)räume und Lebensenergie blockieren. Dinge, die uns im Innern festhalten, sollten wir loslassen, weil sie aus der Vergangenheit kommen und uns abhalten Dinge zu tun, die uns guttun.

schöne aussichten, wenn wir klar und aufgeräumt im Leben stehen

Wir werden mit jedem Lebensjahr etwas gelassener und glücklicher. Wir sind zufrieden und im Reinen mit uns, wir stehen aufrecht im Geschehen und sind uns unserer Gefühle und Gedanken bewusst. Wir wissen, was wir wollen und stehen dafür ein. Wir wissen, was wir können und wo unsere Grenzen sind.

wir schliessen frieden - Tempel des Körpers

Wir sind versöhnlich mit unseren Falten und körperlichen Veränderungen und in Frieden mit unserem Aussehen.

 

Mit unserem Körpertempel gehen wir liebevoll und achtsam um. Vorsorge, Unterstützung, Pflege und Liebe lassen wir ihm gerne zuteilwerden.

 

Wir fühlen uns schön wie wir sind und sehen unser schönes Inneres in unserer Ausstrahlung, unseren Bewegungen, Worten, Gefühlen und Taten.

wohnreich - Tempel der äusseren Räume

Unsere Wohnräume spiegeln unsere Persönlichkeit und Vorlieben. Unsere Signatur.

Im Wissen darum, dass unsere Wohnräume die äussere Erweiterung unseres Körpertempels sind.

Ein intimer und persönlicher Ort unseres Ausdruckes, der Kraft und Ruhe.

 

Ein eigen geschaffenes Reich von Wohlbefinden, Geborgenheit, Rückzug, Regeneration, Inspiration, Kreativität, Klarheit, Kommunikation und Liebe. Hier spielt sich die Klaviatur unseres Lebens ab.

wir gehen gemeinsam - Tempel der beziehungen und verbindungen

Wir Mädels 50plus gönnen einander etwas und freuen uns mit und füreinander, sind mitfühlend und teilen gerne. Beweisen, müssen und wollen wir nicht mehr. Wir sind hilfsbereit, wenn wir darum gebeten werden, haben Spass miteinander ebenso tiefgründige Momente.

Unseren Horizont und unsere Grenzen erweitern wir in Verbundenheit mit anderen.

Freundlich, grosszügig, achtsam, tolerant und respektvoll gehen wir mit unserer Familie und unseren Mitmenschen um.

Wir wissen das, was uns umgibt, ist auch Teil von uns.


MentorinG und Coaching - 50 plus


Der WEg ist offen für orientierung, klarheit und ordnung

In einem Apfelkern ist ein Apfelbaum in Vollkommenheit, Ordnung und Harmonie angelegt. Auch in uns ist Vollkommenheit, Ordnung, Harmonie und Liebe angelegt. In den Kindern sehen dies noch und Reinheit, ein inneres Licht leuchten So, wie wir damals.

Prägungen und Erfahrungen können das trüben. Erinnerungen und Emotionen können feststecken und unsere Lebensräume und Lebensenergie blockieren. Dinge, die uns im Innern festhalten, sollten wir loslassen, weil sie aus der Vergangenheit kommen und uns abhalten Dinge zu tun, die uns guttun.

Wir alle können dies tun. Und unser Licht wird wieder leuchten.

Du wünschst dir klar und aufgeräumt in deinen Lebensbereichen zu werden, und/oder neue Ordnung in deinen Wohnräumen.

Et voilà, hier bin ich. Das ist genau mein Ding und ich freue mich sehr auf dich.

Wir gehören zusammen, wenn

  • du deinen Lebensraum entrümpeln, ausmisten, ordnen und aufräumen möchtest
  • du Blockaden und Leiden loslassen möchtest
  • du deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen bewusst werden willst
  • du Klarheit und Ordnung in deine hinderlichen Lebensbereiche bringen willst
  • du überholte Wertvorstellungen, hinderliche Glaubenssätze und Lebensanschauungen aufgeben willst

das hast du davon

  • aufgeräumt und klar in deinen Lebensbereichen
  • ein befreites und selbstbestimmtes Leben
  • du bist deine eigene Autorität
  • mehr Lebensqualität und Wohlbefinden
  • Orientierung und Überblick
  • innere und äussere Freiräume


so gehen wir vor - so läuft das

Ein Telefonat hilft bei der Klärung deines Wunsches. Persönlich vor Ort oder online gehen wir dein Anliegen an. 
In Freude und Wohlwollen zueinander. Mit Hirn, Herz und Hand. Ziel - und lösungsorientiert, praktisch und konkret.

Tageshonorar CHF 450, 1/2 Tages Honorar CHF 320 oder eine Projektpauschale wählbar.