· 

Jedes Leben, jeder Moment ist Erschaffenskraft

Die gesamte materielle Existenz ist eine einzige Erschaffenskraft. Jedes Leben, jeder Moment ist Erschaffen.

Alles was ist, wurde erschaffen und alles, was sein wird, wird ständig erschaffen.

Energie folgt immer unserer Aufmerksamkeit

"Worauf ich meine Aufmerksamkeit richte - gewollt oder ungewollt - das erschaffe ich," so mein Lebenscredo.

Mühelos und wollend. Wir können uns eine solche Energie so vorstellen, als würden wir ein Kraftwerk einschalten, dessen Energie sich in Sekundenschnelle in Milliarden Richtungen verteilen kann. Unweigerlich beginnt eine Folge von Reaktionen. Darum seien wir uns bewusst, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten.

Downloads E-Books Bewusstes Erschaffen

Coaching Bewusstes Erschaffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0