· 

Warum du dieses Wochenende nutzen solltest

es geht leichter von der Hand

Der Sommer hat sich an diesem Wochenende verabschiedet und schenkt uns Regentage. Regen klärt, spült fort und erfrischt. Der geeignete Zeitpunkt, um auszumisten und aufzuräumen. Die Sonne lockt uns nicht nach draussen, die Aktivitäten finden vermehrt drinnen statt. Egal, was uns vorschwebt, es kann eine grosse oder kleine Aktion sein, sie schafft Übersicht und freie Räume.

Wie wäre es bspw. mit

  • Computer bereinigen
  • Schubladen, Regale räumen (eine oder viele)
  • Schuhe aussortieren
  • alles mit Ablaufdaten kontrollieren, seien es Medikamente, Salben, Vorräte oder Lebensmittel.
  • auf das du am meisten Lust verspürst

Und an den sonnigen, farbenfrohen Herbsttagen geniessen wir die Zeit draussen. Bist du mit dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0