Apropos Weiterbildung - 2013 ging an Reality Creating (Teil 1)

2013 bildete ich mich weiter in Reality Creating. Beim Aufräumen fand (m)ich mein Arbeitsbuch von damals. Gespannt wie ein Bogen, las ich darin. Ich war soooo neugierig darauf, was vor 6 1/2 Jahren durchschimmerte und verwirklicht werden wollte. Sodann ein paar Auszüge.

Meine grosse Vision

Das, was durch mich auf die Welt kommen möchte. Das, was hinter allem steht, durchschimmert.

Mein Wunsch und Wille ist: Menschen für ihr Leben zu begeistern. Ihre Talente und Fähigkeiten ihnen bewusst und für sie nutzbar zu machen. Bewusstheit bringen. Lösungen und Möglichkeiten aufzeigen das Leben zu vereinfachen.

Ihre Stärken entfachen, sie motivieren. Das Licht in ihnen zum Leuchten bringen und sie über ihre Grenzen führen.

Sie bestärken in Ihrer Authentizität.

Schönheit, Harmonie, Freude und Liebe verbreiten.

Wenn ich alles Geld und Zeit der Welt hätte, was würde ich tun?

In der Weiterbildung, Coaching weiter tätig sein. Menschen Möglichkeiten bieten ihr Leben selbst zu gestalten und eigenverantwortlich zu leben. Menschen in ihr neues Vorhaben, in die neue Zeit führen und begleiten.

Was macht mich wirklich neugierig?

Das Unsichtbare sichtbar werden zu lassen.

Wo bin ich ungeduldig?

Mit Sturköpfen, die sich selber beklagen.

Was berührt mich?

Kleinigkeiten. Die Natur. Menschen, die sich weiterentwickeln und ihren Traum leben.

Was war die schönste zeit meines Lebens?

- es gibt keine beste oder schönste Zeit, jede Zeit ist gut.

mein lebensfokus

Menschen für ihr Leben zu begeistern durch Bewusstheit und Methodenkompetenz.

fazit

Ich bin klar und aufgeräumt und willens weiterhin meine Passion zu leben und weiterzugeben.

Hand aufs Herz

Möchtest du einen oder mehrere Lebensbereiche verwandeln und bewusst "neu" erschaffen? Möchtest du gewisse Dinge in deinen Überzeugungen, deiner Haltung und deinen Gefühlen ändern und sie neu programmieren?

Dann bleib dran, weitere Hinweise und Informationen folgen, die dich motivieren können, klar und aufgeräumt in dein sinnhaftes Leben zu starten.